fbpx
Paul'S Mühle

Besuch Paul’s Mühle

Besuch Paul's Mühle

Am Mittwoch hat unser Geschäftsführer Dr. Michael Stephan Kornau gemeinsam mit unserer Pflegefachkraft und Aromaexpertin Olesea Kos Christoph Paul von Paul`s Mühle in Recklinghausen besucht. Gerne möchten wir eine Brotmischung bereitstellen, durch die unsere Hospizarbeit unterstützt werden soll. Dieses soll natürlich nach Möglichkeit mit Inhaltsstoffen aus regionalem und nachhaltigem Anbau geschehen. Hierbei wird uns Paul´s Mühle Recklinghausen unterstützen. Herzlichen Dank schon einmal dafür.

paul's mühle

Als Kostprobe für unsere Mitarbeiter und Patienten schenkte uns Herr Paul einige Backmischungen. Diese werden nun von unserem fleißigen Hauswirtschaftspersonal verbackt. Schon jetzt freuen wir uns auf die Köstlichkeiten.

Herr Paul dachte auch an unsere tierischen Besucher. Er schenkte uns zwei Knödelhalter inkl. Knödel für die gefiederten Freunde. Schon jetzt freuen sich unsere Patienten, wenn sie morgens vom Gesang der Vögel begrüßt werden. Durch diese Knödel wird sich bald ein ganzes Orchester versammeln.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie es mit dem „Hospizbrot“ weitergehen wird.