Hella Sinnhuber hatte zu dieser Veranstaltung geladen.

Heute haben wir einen weiteren bewegenden Matrix Tag erlebt. Wir waren im Hospiz zum heiligen Franziskus in Recklinghausen-Süd. Das erste Hospiz in Deutschland, 1986 von mutigen Menschen auf den Weg gebracht. Mit Zivilcourage lassen sich Welten bewegen. Danke an Norbert Homann, Dr. Michael Kornau, Heike Lenze, Bianca Kalz, Regina Kirchwehm, Iris Thenhausen, Marianne Michel & dem ganzen Team.

Unser Thema war:
Mut & Besonnenheit – Von Abschieden im beruflichen Kontext. Ein bemerkenswerter Ort für ein virulentes Thema, wenn es mit der Rendite für die Shareholder nicht nach Plan läuft. Kommentar eines Teilnehmers: „Es geht um die Haltung den Dingen gegenüber, die die Arbeit beeinflussen können!“

Wenn Sie  das von Frau Sinnhuber angefertigte Video von dieser Veranstaltung anschauen wollen, bitte einfach auf „Video ansehen“ klicken.

Video ansehen