In der letzten Woche wurde endlich der Zaun geliefert.

Wir berichteten darüber, dass einige Langfinger von unseren Terrassen die Gartenmöbel entwendet haben. In diesem Zusammenhang mussten wir leider beschließen einen Zaun zu errichten, um es den Ganoven etwas schwerer zu machen, dies erneut zu tun. Hierfür haben wir unsere Freunde aufgerufen sich mit Spenden zu beteiligen und das Hospiz in Recklinghausen so zu unterstützen.

Hospiz BlueCharity

Wir danken somit noch einmal allen Spendern und auch der [BlueCharity], die den Restbetrag für die Anschaffung beglichen haben. Unsere Patienten freuen, dass die Gartenmöbel weiterhin vorhanden sind. Und da wir ein offenes Haus sind, können sich auch Bedürftige jederzeit bei uns melden und können somit die Stühle stehen lassen.